„MEDICTIVE“

„Take your Business to the next Altitude“

DYNAMIQ und BOEGER BERATUNG arbeiten gemeinsam an Projekten, um den Wert und den Erfolg von Medizinproduktefirmen zu steigern.

Dabei verkauft DYNAMIQ nicht nur Market Intelligence und BOEGER BERATUNG verkauft nicht nur Produktmanagement. Stattdessen haben sich beide als Beratungsmarken in der Medizinproduktebranche etabliert -insbesondere im Bereich Marktdaten und -analyse sowie bei der Entwicklung und Vermarktung von Medizinprodukten.

Diese Werte machen sie zu perfekten Partnern für eine strategische Allianz, insbesondere für Geschäftsentwicklungsprojekte in der Medizintechnikindustrie.

Das daraus resultierende Angebot für unsere Kunden heißt „MEDICTIVE“.

Damit MEDICTIVE funktioniert, stattet DYNAMIQ Unternehmen aus der ganzen Welt mit robusten Marktdaten aus. Gleichzeitig nutzt BOEGER BERATUNG seine Erfahrung und Reputation, typische Produktmanagementprojekte innerhalb von Medizintechnikunternehmen operativ zu unterstützen.

"MEDICTIVE“ erlaubt es uns, das Angebot zu erweitern", sagt Helmuth Boeger, Geschäftsführer der BOEGER BERATUNG. "MEDICTIVE“ ermöglicht es, das Wachstum unserer Unternehmen und das unserer Kunden zu steigern", sagt Lennart Stadler, CEO von DYNAMIQ.